Barfußschuhe

Was sind Barfußschuhe? 
Schuhe ohne Fußbett, ohne Fersenerhöhung, dünner Sohle, mit breiten Zehenbox und einer weichen/flexiblen Sohle. 

Affenzahn

Raus ins Abenteuer: Klappt es schon gut mit dem Laufen, sind die Affenzahn Kinderschuhe ideale Begleiter – mit Barfußsohle für vollen Spürspaß!

Die Produkte sind speziell für die Bedürfnisse junger Entdecker entwickelt. Durch die Naturform lassen sie Kinderfüße gesund wachsen und unterstützen die Entwicklung starker Fußmuckis. Zugleich sind die Kinderschuhe durch ihre flache Sohle ohne Dämpfung immer noch besonders leicht und fördern einen gesunden Gang. Überzeug Dich selbst und entdecke die Affenzahn-Freunde für die Füße!

Koel 4 Kids

Koel4kids ist ein niederländischer Hersteller, der ganz neu nun auch Minimalschuhe für Kinder im Sortiment hat.

Produziert wird in der EU in Portugal.

Belenka

Wir haben uns für Belenka Barfußschuhe entschieden da sie speziell für breite Füße oder auch Füße mit hohem Spann geeignet sind! Die Sohle ist sehr weich und flexibel. 

Die Schuhe werden in der Slowakei genäht und entwickelt.

BLifestyle

BLifestyle ist eine neue Marke unter den Barfußschuhen. Tolles Modernes Design für echte rabauken.

Collegien

Die schönen Hausschuhe aus Frankreich haben süße Motive die alle Kinder lieben. Sie können selbst bei Laufanfängern im Frühling/ Sommer auf der Straße getragen werden. Mehr Barfußgefühl geht nicht. 
Mit Luftlöchern um schwitzende Füße zu vermeiden und rutschfesten Stollen. Sehr biegsame, leichte Sohle für einen maximalen Komfort.
Bei 30 Grad in der Maschine zu waschen.
Preis 28,90 Euro

Tikki

Barfußschuhe aus einer kleinen Manufaktur in Rumänien. Chromfrei!

Bundgaard

Bundgaard wurde 1904 in Dänemark gegründet. Das Design ist ganz skandinavisch und klassisch-schlicht, von der Natur inspiriert, in gedeckten Farben und klaren Linien gehalten. Die Fabrik in Portugal, in der Bundgaard ihre handgefertigten Schuhe produzieren, folgt den REACH-Standards.

Weitere Marken folgen in kürze...